Gästebuch

Unser Gästebuch steht für Sie offen und wir freuen uns über jegliches Feedback, ihre Eindrücke, konstruktive Kritik und ihre Schilderungen wie es Ihnen gefallen hat.

Sie möchten sich eintragen? Tippen Sie drauf los!

Ihre E-Mail Addresse scheint beim Gästebucheintrag nicht auf und dient nur dazu Ihnen für die nächste Lange Nacht der Kirchen Informationsmaterial zuzusenden.

Wir behalten uns die Löschung unpassender und unangemessener Einträge vor.

Lesen Sie, was 209 Leute vor Ihnen geschrieben haben

  • Andreas

    10. Juni 2006 um 01:59

    Eben noch schnell das ganze Programm
    gelesen, wo denn in der Nacht der
    Kirchen _nachts_ noch ‚was abgeht.

    Vorschlag: 2007 mehr NACHT i d LNdK.
    Es reichen ein, zwei, drei Orte,
    an denen es für die, die nun gleich
    gehen müssten, weiterginge, oder?

    Doch NOCH läuft Musik und Bild ja noch.

    Hier; scheinbar ist dies einer der
    mutigsten Orte dieser erstaunlichen
    Veranstaltung. Wundervoll inszeniert,
    aber eben auch ambivalent. Kirche war?

    Neugläubige produzieren ~Spirituelles
    (kann man das so nennen? Fühlt sich so)
    in altgläubigen Räumen.

    Was halte ich davon?

    Naja: Danke jedenfalls.

    🙂
    bis die Nächte

    P.S.: Erstes Mal für mich:
    Internet in einer Kirche *hihi*


  • Margaret

    15. Juni 2006 um 21:11

    Habe die LNK in allen ihren Facetten sehr genossen und freue mich aufs nächste Jahr!


  • isle

    19. Juni 2006 um 08:20

    hab natürlich auch gestöbert wo was interessantes für mich dabei ist- wollte nur zur mojito gang und bin dann bis nach ramon geblieben!! hat mir echt sehr gut gefallen- hoffentlich nächstes jahr wieder!!


  • Kolo

    1. Juni 2007 um 14:05

    Also ich bin gespannt wie diese Lange Nacht wird …
    Gestern haben Stephan, Michi und ich ja schon einiges Aufgebaut und jetzt sind auch viele am Vorbereiten.

    Es wird sicher wieder großartig!


  • Caro

    1. Juni 2007 um 18:14

    Das Programm heuer ist wieder großartig! Danke! 🙂


  • MK

    1. Juni 2007 um 19:54

    Intermezzo miscale – Kammermusik ist super – der Kameramann braucht noch ein paar Nachilfestunden


  • tom

    1. Juni 2007 um 20:25

    ihr macht ein super programm, haben so letztes jahr diese kirche entdeckt.
    GRATULIERE!!!
    im vergleich zu den anderen kirchen in der umgebung ist Euer programm herausstechend.
    DANKE!!!!
    tom


  • maria grün

    1. Juni 2007 um 20:45

    maria ehmer und maria sawerthal sind die besten und geilsten!!! ich bin euer grösster fan! ihr habt super gespielt!! eure MAria


  • waldeck klaus

    1. Juni 2007 um 22:11

    Selber hier als Künstler und doch komme ich mir vor wie in einer ARTE Doku Soap-:)


  • Lucia

    2. Juni 2007 um 00:25

    wow! bin echt beeindruckt, tolles programm und jedes jahr kann es getoppt werden. weiter so=)


  • tamara

    2. Juni 2007 um 00:30

    ganz großartig wieder das programm. schön wär’s wenn mans mit heim nehmen könnte, so als cd, um es nochmal zu hören.
    also eine cd – ein projekt fürs nächste jahr?? ;-))


  • manü

    2. Juni 2007 um 00:57

    hallo hallo,
    bin grad bei den foxy twins in wien und finde die atmosphäre in der kriche sehr interessant und irgendwie hab ich skrupel zu tanzen aber das wird schon noch. ein schöner abend.


  • eva

    2. Juni 2007 um 01:18

    lieber manü … das mit dem tanzen ist ja doch noch etwas lustiges geworden! …interessant hier diese musik in der kirche.


  • mena + lentschi

    2. Juni 2007 um 01:31

    war wieder ein einmalges erlebnis. gratulation. wir freuen uns schon auf’s nächste jahr.


  • Marta

    2. Juni 2007 um 02:06

    hello sehr geniale kirche. muß aber anmerken daß die musi letzes jahr rockiger und somit besser war. und die bowle war auch besser. dieses jahr jahr war sie zu wenig süß. aber sonst finde ich lange nacht der kirchen echt genial und bin frohNULL, daß es so etwas gibt.

    lg martha und sabine


  • cri und mario

    2. Juni 2007 um 02:08

    danke für den aufregenden abend!
    cri und mario


  • alexander

    2. Juni 2007 um 02:16

    Dub in Kirche.
    Soul in Kirche.
    Rock in Kirche.
    Gott in Kirche.


  • mel, tom,marlies,pauli

    2. Juni 2007 um 02:44

    mel hat heute geburtstag!!!!

    yuhuuuu

    war ein schöner abend bei euch!!
    es war wirklich was besonderes!Q und dafür danken wir euch!!
    BITTE BITTE macht das mal wieder!!!!!!

    für hilfe bei der durchführung/planung call me virginia- oder per mail!
    jesus is the best cause HE CARES; LOVES GIVES!!!!!
    kuß
    lasst es rocken!
    pax et bonum
    T


  • LeOgAhEr

    2. Juni 2007 um 05:26

    I Love you girls

    Buy


  • silvia

    2. Juni 2007 um 21:14

    Danke für einen wunderschönen
    Abend.