Gästebuch

Unser Gästebuch steht für Sie offen und wir freuen uns über jegliches Feedback, ihre Eindrücke, konstruktive Kritik und ihre Schilderungen wie es Ihnen gefallen hat.

Sie möchten sich eintragen? Tippen Sie drauf los!

Ihre E-Mail Addresse scheint beim Gästebucheintrag nicht auf und dient nur dazu Ihnen für die nächste Lange Nacht der Kirchen Informationsmaterial zuzusenden.

Wir behalten uns die Löschung unpassender und unangemessener Einträge vor.

Lesen Sie, was 209 Leute vor Ihnen geschrieben haben

  • Matthias & Martin

    2. Juni 2012 um 02:40

    wir sind die letzten Gäste (02:37!) …

    .. der Sound bei Electro C. war super!!!


  • Nena, johanna & ines

    24. Mai 2013 um 18:30

    Wir war gerade in der kirche und waren sehr positiv überrascht von der tollen atmosphäre und den netten leuten!!


  • Herbert

    24. Mai 2013 um 19:02

    Die Kirchenführung war sehr interessant. Habe viel erfahren, was ich vorher noch nicht gewusst habe.


  • Van S.

    24. Mai 2013 um 19:25

    Die Mozart Credo Messe war sehr schön!


  • Anna

    24. Mai 2013 um 19:28

    Die Musik war sehr berührend!


  • Brigitte Tichy

    24. Mai 2013 um 19:29

    Die Credo-Messe von Mozart als aktiver Teilnehmer in einem tollen Chor war ein wunderbares Erlebnis!!!


  • Christian Gottfried

    24. Mai 2013 um 19:35

    Großartig ist das alles wieder geplant und hergerichtet worden. Herzlichen Dank allen, die dazu beigetragen haben.
    Noch viel Erfolg fūr den Rest der Nacht.


  • Margaritella

    24. Mai 2013 um 19:49

    Besuche diese kirche seit mehreren jahren in der langen nacht der kirchen und es ist jedesmal ein besonderes vergnügen. Danke


  • Harald Willenig

    24. Mai 2013 um 19:50

    Wieder einmal ganz toll gemacht! Gratulation!


  • Johannes Lang

    24. Mai 2013 um 19:53

    Großartig!


  • Regine Willenig

    24. Mai 2013 um 19:59

    So wie jedes Jahr wieder eine tolle Nacht! Gute Musik sehr stimmungsvoll präsentiert.


  • Hanna Kaas

    24. Mai 2013 um 20:41

    Ein wunderbarer Konzertgenuss…Cello und Klavier! Wir haben es sehr genossen! Danke!


  • Gerda Egkher

    24. Mai 2013 um 20:41

    Dieses Jahr bin ich extra für das Celissimo hergekommen. Die letzten Jahre habe ich diese Kirche auch besucht, da sie so tolles Programm haben. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg!


  • Michelle

    24. Mai 2013 um 21:22

    War super!


  • Eva rigal

    24. Mai 2013 um 21:23

    Danke, tolle Obertonmusik


  • Andreas und Rita Cancura

    24. Mai 2013 um 21:27

    Ein großartiges Obertonkonzert (Danke, Julia!) und eine wirklich mystisch toll wirkende Kirche lassen den Besuch zu einem Erlebnis werden. So grüßen wir von der Pfarre St. Josef in der Reinlgasse die Kirchenbesucher unserer Namensvetterpfarre und freuen uns auch, dass es im Herzen von Mariahilf so ein reges Interesse gibt. Gottes Segen weiterhin!


  • Hans A. Lasslob

    24. Mai 2013 um 21:44

    Cellissimo – der Superlativ ist berechtigt, gerne hätte ich noch einmal so lange zugehört!
    Aber die Obertöne hätte ich deshalb auf gar keinen Fall vermissen mögen, das war Meditation, wie sie nicht besser zu „Kirche“ passen könnte.
    Danke.


  • thommy

    24. Mai 2013 um 22:31

    die lange nacht ist eindeutig zu kurz, um gebührendes lob für das programm, die hervorragenden künstlerischen darbietungen und die professionelle organisation zum ausdruck zu bringen!
    danke


  • Susanne

    24. Mai 2013 um 22:33

    Tolles Programm, gut gemacht!
    Ich hätte gerne das ganze programm gesehen 🙁


  • Gozmotik

    24. Mai 2013 um 23:24

    man sollt gar nicht glauben, dass das auch kirche ist