Gästebuch

Unser Gästebuch steht für Sie offen und wir freuen uns über jegliches Feedback, ihre Eindrücke, konstruktive Kritik und ihre Schilderungen wie es Ihnen gefallen hat.

Sie möchten sich eintragen? Tippen Sie drauf los!

Ihre E-Mail Addresse scheint beim Gästebucheintrag nicht auf und dient nur dazu Ihnen für die nächste Lange Nacht der Kirchen Informationsmaterial zuzusenden.

Wir behalten uns die Löschung unpassender und unangemessener Einträge vor.

Lesen Sie, was 209 Leute vor Ihnen geschrieben haben

  • Michi

    7. Mai 2010 um 09:45

    Der einzigartige Programm-Mix der in der Pfarre St. Josef ob der Laimgrube geboten wird ist wieder einmal ein musikalisches Guststück der Langen Nacht der Kirchen.

    Die Vorbereitungen laufen, aber eines ist jetzt schon absehbar: es wird (wieder einmal) ein Spektakel musikalischer Darbietungen das man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte!

    Ich freu mich schon…


  • Hlawaty Ernst

    28. Mai 2010 um 20:31

    AUCH HEUER WIEDER EIN SEHR HOCHWERTIGES PROGRAMM!


  • Die zwei coolen zettelverteilerinnen

    28. Mai 2010 um 21:16

    Ist gerade noch viel klassische Musik aber gleich kommt das Alphorn ft. Nasenflöte also unbedingt dableiben

    Alles wie immer super organisiert und sehr fröhlich und chillig gestaltet.


  • fritz altendorfer

    28. Mai 2010 um 22:42

    Mir hat eure Feier sehr gefallen denn di3e verschiedenen Lichter waren toll Liebe Grüße Fritz:)


  • DARIO ALTENDORFER

    28. Mai 2010 um 22:44

    Ich fand sie sceiße ich mein wennn interessiert dennn so ein scheiss


  • specialguest

    28. Mai 2010 um 23:19

    rekordbesucherzahl in der laimgrube!!!
    alles sehr professionell!


  • doris

    28. Mai 2010 um 23:55

    hello,

    super lange nacht der kirchen echt genial. haben schon konzerte und super buffets erlebt. jetzt dick und fett und glücklich sind wir in der kirche. musi is cool.

    lg

    doris


  • gerard

    28. Mai 2010 um 23:58

    der gerard weiß nicht was er schreiben soll deswegen schreib ich für ihn. ihn hats auch gfallen bitte weiter so und nächstes jahr auch so eine tolle lange nacht der kirchen.

    echt super alles.

    lg gerard der superkluge


  • 'ne Mariahilferin

    28. Mai 2010 um 23:59

    Diese Pfarrgemeinschaft schaut sehr aktiv aus. Die Kirche „bummvoll“, viele freundliche Gessichter, vom Alter her bunt gemischt. Das ist schön; ich bin ganz angetan.


  • bowle 37

    29. Mai 2010 um 00:04

    bitte bitte jedes jahr so eine tolle lange nacht der kirchen. bin voll begeistert. alles echt super gut.

    werde jetzt auch eine bowle schlürfen und glücklich sein bei musi und alk.

    und gott und jesus loves you und hoffentlich is er nicht böse wenn ich am sonntag nicht unter einer stunde schaff und hoff er is nicht im wienerwald währenddessen.

    lg

    bowle 37


  • die Mariahilferin

    29. Mai 2010 um 00:12

    Hier in der „Laimgrubenkirche“ ist es stimmungsmäßig ein Hammer.
    Das Ambiente in der Karlskirche ist zwar komplett anders, aber auch beeindruckend; sehr professionell und durchdacht.


  • Polzer Elmar

    29. Mai 2010 um 00:24

    Möge sich in Zukunft nichts ändern.
    Grossartig
    GRATULATION11


  • Cpt. Ron

    29. Mai 2010 um 01:10

    Als „Tourbegleitung“ und Freund der „Mary Broadcast Band“ sind mir Konzerte in Gotteshäusern durchaus nichts Fremdes, aber die Idee der „Langen Nacht der Kirchen“ ist ausgezeichnet. In diesem Sinn Danke an alle, die diesen Event ermöglicht haben.


  • Nadine

    29. Mai 2010 um 01:20

    Es war einfach genial. Gutes Programm, angenehme Atmosphäre und nette Leute… 🙂


  • Anonymous

    29. Mai 2010 um 01:50

    lIEBE lEUTE!!! wie auch ihr haben auch wir diese stimmung in diesem doch sehr zwiespältigen rahmen durch unsere adern fliessen lassen…dabei vergessen auf die eigentlich kirchliche wahrnehmung dieser Gesellschaft…gott sei dank

    auf viele weitere klänge dieser art, jam sessions und altar tänze in kirchen!!!

    …peace brother…\sister/…animals.. and jesus for real


  • Jim

    29. Mai 2010 um 02:19

    Fabelhaft dieses DJ LineUp einfach spitze

    Jedes jahr der absolute Höhepunkt.
    Und cih freu mich schon aufs nächste Jahr!!!


  • Fam. Willenig

    30. Mai 2010 um 13:59

    Ein großartiger Abend, es war für jeden etwas dabei, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    Großes Lob an die Organisatoren!!


  • Frischi

    30. Mai 2010 um 22:55

    Sensationell Super der Bach!
    Noch eine schöne Nacht!


  • Michael Malik

    20. Mai 2011 um 12:01

    Mal schauen, ob das Gästebuch auch im Jahr 2011 noch funktioniert?
    Zwecks besserer Usability werden wir die Captcha-Überprüfung am Tag der Langen Nacht deaktivieren, mit der Hoffnung, dass uns in diesen 6-7 Stunden die Spambots in Ruhe lassen.


  • renate ortner

    27. Mai 2011 um 20:52

    durch den starken regen kamen mein mann und ich früher als geplant – zum glück – wir erleben hier jedes jahr professionelle darbietungen – ein vergnügen! und das auch im kirchlichen rahmen!
    ein besonderer dank gebührt allen „im hintergrund“ – durch viele „heinzelmännchen/frauen“ ist so ein spezieller/erfolgreicher/großartiger abend möglich!!! besten Dank – wir freuen uns schon auf’s nächste Jahr….