Gästebuch

Lesen sie Nachrichten von Besuchern bei uns.

Lesen Sie, was 209 Leute vor Ihnen geschrieben haben

  • thommi

    9. Juni 2006 um 20:13

    also wenn es nach mir ginge, konnte diese nacht noch sehr lange andauern.
    herzliche gratulation zur auswahl der wunderbaren musikalischen beiträge.


  • Tam

    9. Juni 2006 um 20:16

    vom 5-stimmigen gesang verzaubert….wunderschön….so viele schöne beiträge heute.
    gaaaaanz besonders freu ich mich auf tyler 😉


  • Schultes Josef

    9. Juni 2006 um 20:35

    Begeisterter Besucher kommt nächstes Jahr wieder!


  • Robert Hanak

    9. Juni 2006 um 21:11

    So wie im Vorjahr: Hier gibt es das beste musikalische Programm der Langen Nacht der Kirche mit der größten Bandbreite. Gratulation an alle Beteiligten.


  • Caro

    9. Juni 2006 um 21:25

    Tolles Programm! Irrsinnsaufwand bei der Technik! Super! Lob und Dank an alle Beteiligten! Ich freue mich auf den Rest des Abends:-)


  • Kozel Maria

    9. Juni 2006 um 21:39

    Danke für die schönen Stunden! Es war ein Erlebniss! Danke!


  • Gertraud Unterrainer & Mi

    9. Juni 2006 um 21:54

    Wunderschöner Rahmen und spannende Musik. Sehr abwechslungsreiches Programm. Vielen Dank für einen tollen Abend.


  • Renate

    9. Juni 2006 um 22:02

    Danke für die lange Nacht der Kirchen!


  • Erika Kiss

    9. Juni 2006 um 22:19

    Liebe St Josefer!

    wir danken euch für ein herrliches Musikerlebnis mit String fizz und Dem großen Astor!
    Die Klänge hatten absoluten Gänsehautfakor!

    Bitte schicktunsInfo, wo String Fizz sonst nochzu hören sind!

    Danke & liebe Grüße
    Erika & Heinz Josef.


  • Eva + Anita

    9. Juni 2006 um 22:22

    Wie schon das letzte Jahr – ein Genuß für alle Sinne!


  • maria und maria

    9. Juni 2006 um 22:26

    wir haben uns sehr gefreut, hier gespielt zu haben! die erdbeerboule schmeckt sooooo genial…. danke stephan für die organisation! bis nächstes jahr, maria und maria


  • oliver herzog

    9. Juni 2006 um 22:32

    …definitiv das beste musikprogramm der kirchennacht, spannend und abwechslungsreich…


  • Simon

    9. Juni 2006 um 22:36

    Wohne seit einem halben Jahr in der Fillgradergasse und habe heute zum ersten Mal Eure Kirche betreten… Bin ganz begeistert!!!


  • Johann Zotter

    9. Juni 2006 um 22:47

    Es ist wirklich die beste Veranstaltung! dem kann ich nur beipflichten.


  • Mena + Lentsch

    9. Juni 2006 um 23:26

    Ein wundervoller und schöner Abend. Ein herzliches Danke und Gratulation dem Organisator!!!


  • Christian und Steffi

    9. Juni 2006 um 23:29

    schöne stimmung, sehr coole musik, Robert wo warst du ?


  • marlene & sonja

    9. Juni 2006 um 23:41

    Die Bowle war spitze, Band war cool, ein Tipp von zwei Expertinnen: Zur Mojito Gang serviert der Kenner Mojitos, nicht zu knapp, wenn möglich!!!


  • polzer

    10. Juni 2006 um 00:36

    Ende gut alles wunderbar
    Die Steigerung für kommendes Jahr wird schwierig werden!!!!
    Gratulation.


  • bijoux&Lolita

    10. Juni 2006 um 01:05

    beste disco seit langem.. yeah!
    Praise the Lord.


  • T.

    10. Juni 2006 um 01:25

    dj saro ist zwar cool, wird aber wohl bald zu ende sein. lets dance